loading
Standorte
Rufen Sie uns an
Eglisau

Zürcherstrasse 36

Telefon
Service Nummer
Bülach

Schleufenbergstr. 3

Telefon
Service Nummer

Glattpark. Der Opel Mokka X spielt in der Königsklasse! Die Schwingerkönige Matthias Glarner und Kilian Wenger entdecken mit ihren neuen Fahrzeugen den X-Faktor. Die Mokka X werden ihnen von der Garage Wenger AG, Interlaken, in Zusammenarbeit mit der Opel Suisse SA, Glattpark, zur Verfügung gestellt.

Markante Optik: Kräftig, abenteuerlustig, stilvoll

Der Opel Mokka X ist perfekt auf die Bedürfnisse der beiden Schwingerkönige zugeschnitten. Der sportlich-kompakte Abenteurer ist mit seinem muskulösen Design ein echter Blickfang. Mit dem intelligenten 4x4 Allradantrieb sind Mensch und Fahrzeug auf dem Land und in der Stadt sicher unterwegs.

Matthias Glarner, Schwingerkönig von Estavayer 2016: „Der Mokka X gefällt mir sehr gut. Von aussen wirkt er sportlich-muskulös, innen klar und stilvoll. Ich freue mich darauf, dass mich der Mokka X nach meiner Verletzung auf dem Weg zurück an die Spitze und damit zu neuen Abenteuern begleiten wird.“

Kilian Wenger, Schwingerkönig von Frauenfeld 2010: „Der Mokka X ist mit seiner erhöhten Sitzposition und dem 4x4-Antrieb für mich das perfekte Auto für den Winter. Der Allradantrieb lädt zudem dazu ein, den kompakten SUV auch einmal abseits gewohnter Pfade zu testen.“

Hanspeter Wenger, Garage Wenger AG: „Ich bin stolz darauf, dass Matthias Glarner und Kilian Wenger seit sie ihren Führerausweis haben, Opel fahren. Es freut mich sehr, dass ich die beiden Ausnahme-Schwinger von Anfang an zusammen mit Opel unterstützen kann.“

Opel Mokka X: Muskulöses SUV-Design und Allradantrieb für Abenteurer

Der Opel Mokka X war das erste Modell mit dem X im Namen – und ist für Opel ein echter Erfolgsträger. Mokka X-Fahrer profitieren von einer SUV-typischen, erhöhten Sitzposition und entsprechend guter Übersicht. Zum Blickfang wird der kompakte Abenteurer mit seinem sportlich-muskulösen Design. Er wirkt auf seinen 4,28 Metern Länge und dem breiten Stand, als ob er stets zum Sprung bereit ist – Abenteuerlust pur. Passend dazu das auf Wunsch erhältliche adaptive Allradsystem, eine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Stärke des Kompakt-SUV, die ihm schon zwei Mal den Titel „Allradauto des Jahres“ sicherte. Der Mokka X 1.6 l ECOTEC ist ab CHF 20‘200.-- erhältlich (Listenpreis CHF 22‘700.-- abzüglich Flex-Prämie von aktuell CHF 2‘500.--). Zusätzlich profitieren die Kunden vom 0 % Leasing ohne Anzahlung.

Weitere Infos unter www.opel.ch.

Nach Oben
MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example

Rückgabetyp Standard:

Rückgabetyp Mobile:'+41445128907'